Unternehmen

manfred_stiegelDie MS Finance Support GmbH ist eine von der Bafin zugelassene Vermögensverwaltung. Der geschäftsführende Gesellschafter und Inhaber Manfred Stiegel hat seine Kompetenz auf diesem Gebiet durch langjährige Erfahrung erworben.

Manfred Stiegel arbeitete bis 1997 bei einer deutschen Großbank. 1998 wechselte er dann in den Vorstand einer unabhängigen Vermögensverwaltung, um durch die neu erworbene Selbstständigkeit und Unabhängigkeit fortan ausschließlich im Sinne seiner Kunden handeln zu können.

2008 gründete er die MS Finance Support GmbH. Seither sind seine wichtigsten Tätigkeitsfelder die Vermögensverwaltung von wohlhabenden Privatkunden und die Beratung bei Publikumsfonds, die grundsätzlich bei allen Banken, Sparkassen, Raiffeisenbanken und sonstigen Abwicklungsplattformen in Deutschland, Österreich und Luxemburg, erworben werden können.