Pressemitteilung Januar 2017

Die Vermögensverwaltung MS Finance Support GmbH besteht künftig aus zwei Geschäftsführern. Neu in der Geschäftsleitung ist Herr Georg Huber, der langjährige Erfahrung und große Kompetenz im Umgang mit den Kapitalmärkten mitbringt. Seine Aufgabengebiete sind, gemeinsam mit dem Firmeninhaber und weiteren Geschäftsführer Manfred Stiegel, die strategische Ausrichtung der Vermögensverwaltung voranzutreiben, die Anlagepolitik der anvertrauten Kundengelder mit zu entscheiden und vermögende Privatkunden zu betreuen. Dies ist die konsequente Folge der sehr erfolgreichen Anlagestrategie des Unternehmens, die zu einem starken Wachstum der Kundendepots führte und bedeutet damit für die Vermögensverwaltung den nächsten strategischen und notwendigen Schritt für weiteres Wachstum. Schwerpunkt des Unternehmens bleibt weiterhin die Betreuung vermögender Privatkunden, sei es direkt in einer individuellen Vermögensverwaltung oder in dem sehr erfolgreichen Mischfonds „Global Opportunities HAIG World Select“.

pressemitteilung 2017