Beste Bewertung für Investmentfonds!

Anleger wünschen sich einen verlässlichen und dauerhaften Ansprechpartner, objektive Anlagevorschläge und….eine gute Performance! Genau dies wird in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „Das Investment“ unserem Mischfonds bescheinigt. Der Fonds Global Opportunities HAIG World Select (WKN A0MLJP) ist in die Riege der besten drei Fonds im Bereich „globale Mischfonds“ eingestuft worden! Diese Anlagekategorie will dem Anleger die Entscheidung abnehmen, in welche Anlageklasse er investiert. Dies ist in unseren Zeiten des schnellen Wandels wohl die schwierigste Entscheidung. Untersuchungen haben ergeben, dass die richtige  Anlageklasse zur richtigen Zeit das entscheidende Kriterium für eine erfolgreiche Performance ist. Zusätzlich ist der Fonds noch mit den Höchstnoten von Morningstar (5 Sterne) und FERI ( A Berwertung) eingestuft.

Die Nullzinspolitik der Notenbanken wird auch in den nächsten Monaten und Jahren zu einem Anlagenotstand führen. Wo bekomme ich überhaupt noch Rendite? Dieser Frage ist jeder ausgesetzt, der über freies Geld verfügt. Genau hier ist der Fonds Global Opportunities HAIG World Select die richtige Wahl! Natürlich muss ein längerer Anlagehorizont vorhanden sein und die persönliche Situation dies zulassen. Sprechen Sie mit Ihrem Berater oder mit uns.